Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Crazy Love (Hollywood Edition) (Audio CD)

Der Kanadier Michael Bublé hat auf dieser Doppel-CD "Crazy Love (Hollywood Edition)" wieder einmal bewiesen, welch großartiger Sänger er ist und mit welcher phänomenalen Stimme er gesegnet wurde.

Dieses musikalische Ausnahmetalent hat eine rasante Weltkariere hingelegt, von Auftritten in Clubs in Vancouver bis zu gefeierten Konzerten in allen heiligen Musikhallen dieser Welt ist ihm ein schneller Aufstieg gelungen.

Dazu haben sowohl die eindrucksvollen Arrangements in Swing und Rock seiner Lieder beigetragen, jedoch ist es in erster Linie seine einfühlsame Stimme, die den Zuhörer einnimmt. Seine Balladen lassen die Herzen der vielen weiblichen Fans glühen.

Die Doppel-CD umfasst 22 Einzelinterpretationen. Wie immer bei Michael Bublé trägt er sein gesamtes Repertoire vor. Dabei hören wir bekannte Welthits wie "Georgia on my mind" und "Me & Mrs. Jones".

Die Cover-line zeigt schon an, worum es in dieser CD auch geht: es werden nämlich einige Musikstücke aus berühmten Hollywoodfilmen auf Michael Bublés ureigene Weise interpretiert und zum Genießen vorgetragen.

Empfehlenswert.

Bitte klicken Sie auf den Button , dann gelangen Sie zu Amazon und können das Produkt bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten